Darf man mit 12 schon Reizwäsche tragen?

8 Antworten

Finde ich zu früh. Ich habe so mit 15 angefangen, da hatte ich auch meinen ersten Freund und wurde das erste Mal so wirklich intim mit einer anderen Person.

Gibt kein Gesetz dass das verbietet. Würde ich aber nicht machen.

Stellt sich die Frage, ob du mit 12 überhaupt schon die nötigen Kurven hast, dass so was gut auschaut.

Für Reizwäsche gibt es aber kein Verbot oder so. ich sehe nur zwei Probleme:

  1. darfst du so was theoretisch noch nicht kaufen. aber nicht weils Reizwäsche ist, sondern weil du einfach noch nicht mündig bist. d.h. Mama oder Papa müssen zustimmen.
  2. Reizwäsche tragen? kein Problem! Mit der Wäsche reizen? das kann sehr wohl für eine 12järhige zum Problem werden. oder vor allem für jene, die du damit reizt.

lg, Nicki

Dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Ob das jetzt Sinn macht mit 12 musst natürlich du selber wissen. Wen du das unbedingt willst und es dir gefällt kauf dir einfach welche.

Es gibt keine regeln für ab wann man reizwäsche tragen kann. Aus eigener erfahrung- normale unterwäsche ist viel viel gemütliche aber wenn du dich wohl fühlst ist das die hauptsache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung