Wann habt ihr angefangen, täglich Slipeinlagen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Trage sie nicht täglich 65%
Mit 12 - 14 Jahren 15%
Mit 9 - 11Jahren 10%
Mit 18 oder später 10%
Mit weniger als 9 Jahren 0%
Mit 15 - 17 Jahren 0%

3 Antworten

Mit 18 oder später

Das ist bei normaler Körperhygiene absolut nicht notwendig! Sinnvoll kann es sein, wenn man nicht weiß wann die Regel kommt, oder z.b. wenn man enge weiße Hosen anzieht. Aber ansonsten eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Jugendlichen und Pubertiere zu Hause
Trage sie nicht täglich

Kann sich doch kein Mensch leisten, so teuer wie die Dinger sind. Einfach täglich Unterwäsche wechseln reicht völlig

Mit 9 - 11Jahren

Aber nicht täglich.