Darf man Leute während der Autofahrt anschreien?

4 Antworten

Das solltest du eher unterlassen. Ist nicht zielführend und heizt die Situation nur noch weiter auf.

Und das kommt auch nicht mit dem ersten Paragraphen, dem Höflichkeitsparagraphen überein.

YZ123
Beitragsersteller

Ich hab nichts gemacht

Beide blöd. Seine Schreierei macht es nicht besser. Besser mal um seine eigenen Dinge kümmern, als einen jämmerlichen Hilfssheriff spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Auf alle Fälle darf man während der Fahrt das Handy nicht benutzen, egal zu welchem Zweck.

Lautes Rufen ist nicht verboten laut StVO.

YZ123
Beitragsersteller

Und the mann?

Manche Leute haben eben keine eigenen Probleme....