Wie findet ihr sehr lange Kleider, Maxi Röcke?

Asdfhk - (Kleidung, Mode) Adhkvd - (Kleidung, Mode) Adjebe - (Kleidung, Mode)

2 Antworten

Hallo :)

Ich finde, dass es immer auf die Figur ankommt, halte solche Kombis aber grundsätzlich für tragbar & durchaus passend -------> solange das Kleid/der Rock nicht zu lang ist und solang kein Kopftuch dazu getragen wird, weil das aus modischer Sicht mMn das Gesamtbild zerstört. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Gerade das Outfit auf dem ersten Bild gefällt mir recht gut, solche Kombis sieht man auch immer mal wieder auf der Straße!

ich trage auch lange Kleider und Röcke und bin keine Muslimin...