Darf man in Youtube aktuelle Money Glitches (GTA V) hochladen oder ist das nicht erlaubt?

3 Antworten

Wirst keine Probleme bekommen...

Kannst es problemlos hochladen.

Wenn du es ganz genau rechtlich haben willst, ließ dir die AGB von GTA und YouTube durch. Viel Spaß dabei.

Ich weiß nicht, wie es bei Glitches ist bei GTA. Aber es gab in den letzten Wochen vermehrt Fälle, wo Videos oder Kanäle gesperrt wurden vom Hersteller von GTA 😅 Erst letztens hatten die einfach nen 50k Kanal weggebannt

Wäre da etwas vorsichtiger.. 😅

Edit:

"Cheaten: Gepostete Videos die das Cheaten fördern oder Wege zeigen, um illegitime RP oder Geld im Spiel zu erhalten oder Gegenstände im Spiel zu fälschen bzw. duplizieren." Sind verboten

Quelle: https://support.rockstargames.com/de/articles/200153756/Richtlinien-fuer-das-Veroeffentlichen-von-urheberrechtlich-geschuetztem-Material-von-Rockstar-Games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal

Juckt keinen bei Yt ob du das machst.

Uhr2015  10.03.2020, 09:46

Naja youtube juckt das vlt nicht.. aber Rockstar Games denk ich schon 😄

Keks19803
Beitragsersteller

Aber wie sieht das rechtlich aus ?