Gta Online money Glitch Xbox Series X/S?

1 Antwort

Glitch : Cayo Perico Replay

Anleitung :

Du brauchst einen Kumpel oder einen anderen Spieler der weiss wie der glitch geht, ihr beide müsst das Finale des cayo perico heists schon freigeschaltet haben.

Je nach dem wer der host ist, gibt der host dem anderem Spieler 85%

Angenommen du bist der host und gibst deinem Kumpel 85% , Du musst wenn der heißt abgeschlossen ist bei der cutscene das Spiel schließen wo dein Karakter die Papiere nimmt, genau in dem Moment schließt du spiel.

Dein Kumpel bekommt so das Geld aber du kannst das heißt finale nochmal spielen.

Allerdings verlierst du deine 15%

Dann ist dein Kumpel dran, Er gibt dir 85% und macht den selben glitch

Falls du noch Fragen hast, lass es moch wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung