Darf man in Wacken auf dem Campground Klappspaten mitbringen?

2 Antworten

https://www.wacken.com/de/rechtliches/agb-2024/

Bei punkt 7 sind die verbotenen Gegenstände. Und ich schätze wenn man schon kein Selfiestick mitnehmen darf, dann ist wohl ein Klappspaten auch verboten.

castoff  29.07.2024, 09:51

Die sind doch nicht auf dem Campground verboten 🤨

Vor den Bühnen auf keinen Fall.
Da wo gecampt wird, bringen sich einige Sofas mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blackwing180
Beitragsersteller

Spaten

jule2204  28.07.2024, 14:56
@Blackwing180

Du meinst um einen Graben zu buddeln?
Ich denke nicht, dass das verboten ist. Die buddeln die kleinen Gräben bestimmt nicht mit den Händen.

Aber dieses Jahr könnten die Leute Glück haben mit dem Wetter.
Laut Wetterbericht soll es bis Freitag/Samstag schön bleiben.