Wacken Ticketbörse?

2 Antworten

Wie das dieses Jahr aussieht kann Dir leider niemand sagen. Aber ich wollte (musste) letztes Jahr 3 Tickets über die Ticketbörse verkaufen und bin sie nicht los geworden. Lt. dem Wacken Forum gab es noch ein "Kontingent im niedrigen 3-stelligen Bereich) an Karten, die nicht verkauft wurden.

Ich hatte kurz vor Wacken sogar gesehen, dass einzelne Leute ihre Tickets für 50,-€ über Ebay Kleinanzeigen raushauen wollten.

Das war aber das erste Wacken nach Corona, da waren viele vielleicht noch etwas unsicher, ob sie hin sollten, daher kann das dieses Jahr anders aussehen. Aber versuchen kannst Du es in jedem Fall. No Risk no Fun. Viel Erfolg! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Kurz vor dem Festival gibt es Menschen, die ihr Ticket verkaufen (müssen), weil sie keinen Urlaub bekommen haben o. ä. Wenn du dieses Jahr hin möchtest, schau mal in der Ticketbörse next, das ein oder andere Ticket sollte da zum Verkauf stehen.

Ansonsten muss man schon schnell sein. Letztes Jahr war innerhalb von 5 Stunden alles ausverkauft.

Der Vorverkauf beginnt in der Regel an dem Sonntag.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran