Darf man in ramadan mit mädchen schreiben?

4 Antworten

Ja klar darfst du mit Ihnen reden etc!!

Du darfst nur keine Beziehungen Richtung der Liebe mit deinen Kameradinnen/Freunden haben!

Kein Kuscheln Küssen etc was eben alles dazu gehört

Unternehmt auch mal was schönes und/oder sinnvolles! Zoo, Circus, Kirmes! Ihr könnt auch mal ins Museum etc.! Viel Spaß und Segen!

Ja, da sich einen normale Freundschaft zwischen beiden Geschlechtern nicht auf die Religion auswirkt. Das heißt du kannst mit ihr reden sowie schreiben aber küssen würde ich jetzt nicht gerade.

Woher ich das weiß:Recherche

Can117981
Beitragsersteller

Und was wäre wenn es meine freundin wäre dürfte man Trotzdem mit ihr nur schreiben/reden??

Tristan553  21.04.2019, 13:51
@Can117981

Wenn es deine feste Freundin ist würde ich sie über Ramadan nicht küssen.

Man darf kein sex während ramadan haben,chatten/schreiben ist glaub ich erlaubt