Für die ansicht, dass man zuerst als Mann gut verdienen muss, bevor man eine Frau heiraten kann/darf/sollte.Und wenn du Kinder haben willst sowieso, sonst muss der Steuerzahler übernehmen, und das ist nicht fair.
Sollte ich jemals also Kinder haben, dann erst wenn ich finanziell erfolgreich bin. Fakt ist, Kinder sind Teuer, Heiraten ist Teuer, ein Haus ist Teuer, eine genug grosse Wohnung für Kinder auch.
Und ich will meinen zukünftigen Kinder auch was bieten, und ihnen nicht Armut bieten.Zu viele Menschen haben Kinder einfach so, oder gehen in Beziehungen, oder Heiraten obwohl sie viel zu arm sind.
Sollte ich also nie finanziell erfolgreich sein, werde ich nie ein Partner haben und nie Kinder haben.Sollte ich es aber schaffen, dann werde ich wohl dann eine Frau suchen, aber vorher nicht.
Und sollte meine Krankheit tatsächlich finanziellen Erfolg verhindern, werde ich halt Single bis zum Tode bleiben, und ohne Kinder.
Ist das nicht vernünftig? Jedoch werde ich für diese Ansicht scharf verurteilt, warum?