Darf man in einer Hochschule Jogginghosen tragen?

7 Antworten

Ich gehe zwar noch zur Schule, aber bin dort auch fast immer in Jogginghose.
Schlimm ist es nicht, aber man muss halt mit vorurteilen usw. rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jeden einzelnen Tag in Jogginghose zu den Vorlesungen erschienen xD

Kommt drauf an wie die Persönlichkeit des Menschen sonst so ist. Kann von lässig-offen, über individuell, bis hin zu schlampig wahrgenommen werden.

Kannst machen !

Du musst mit den Leuten klar kommen !!!

Mir gefällts nicht. Letztens hat mich ein Augenarzt in einer Klinik mit einer Jogginghose untersucht. Zudem lümmelte er noch im Freizeitmodus auf seinem Stuhl.

Ich empfand das respektlos.