Darf man in eine Disco gehen, obwohl man fett ist oder wird man sofort vom Türsteher herausgeschmissen weil man zu dick ist und nicht schlank genug ist?

9 Antworten

Soweit ich weiß sind Clubs, wo du wegen deines Aussehens nicht herein gelassen wirst reine Erfindung, zumindest hier in Deutschland. Du solltest halt nicht mit Jogginghose kommen, aber sonst passiert da nicht viel. Musst du dir keine Gedanken machen ;)

Das ist einer der Gründe wieso ich nie in Discos gegangen bin. Ja ich bin etwas Korpulenter und nein ich schäme mich deswegen nicht. Wer ein stabil gebauten Menschen beleidigt ist nicht mehr ganz knusper in der Birne.

Klar kann du in die Disco gehen. Andere gehen doch auch. Warum sollte man die den Eintritt verweigern? Nur weil du etwas Hüftgold hast? Dann müssten sie ja hässlichen Menschen verbieten ohne Gesichtstüte aus dem Haus zu gehen.

So lange der Chef dem nicht sagt dass du abhauen sollst,sollte denke ich kein Problem dabei stehen.

naja kommt drauf an. Jede Disco hat ihre No-gos.

Bei einigen Discoteken ist es die falsche Nationalität, bei anderen die falschen Klamotten, bei anderen wenn man zu arm ist.