Darf man in die Türkei eine Bibel mitnehmen?

6 Antworten

Ja kannst du. Gibt es sicherlich da auch in größeren Buchhandlungen zu kaufen.

Du kannst auch in die Kirchen gehen und deine Religion in jeglicher Form ausleben, daran wird nicht niemand hindern.

In der Türkei herrscht Religionsfreiheit.

Die Türkei ist nicht Saudi Arabien 😂 die Türkei hat Religionsfreiheit brauchst keine Angst zu haben das gibt es sogar schönere Kirchen als in Europa

jxniinx  17.03.2022, 22:10

Saudi arabien auch 💀

Ich glaube du verwechselst die Türkei gerade mit Nordkorea. Natürlich darfst du deine Bibel mitnehmen da gibt es sogar Kirchen

Du kannst in jedes Land deine Bibel mitbringen, wenn das Land nicht stark islamisch ist oder keine diktatorische kommunistische Macht herrscht.

Natürlich.