Darf man in der Türkei Hunde töten auf der(Straße)?

4 Antworten

Nö, nicht wirklich und erst gar nicht als privat Person ich hoffe du fragst nicht für dich, weil du's vorhattest

Aber ja sie dürfen in seltenen Fällen getötet werden.

Das türkische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das vorsieht, dass alle Straßenhunde eingefangen werden. In bestimmten Fällen ist die Tötung der Tiere erlaubt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Natürlich darfst du nicht einfach wahllos die Straßenhunde töten, die in der Türkei rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein, man darf keine Hunde die in der Türkei auf der Straße leben, töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub