Darf man in der 4 bis 5 ssw fliegen?

3 Antworten

Empfehlung des Facharztes beachten.

ERlaubt ist s schon, aber nicht jede Schwangerschaft ist gleich und gerade die FGrühscwahngerschaft ist oft sehr anstrengend.

Das sollte deine Verwandte mit ihrem Frauenarzt besprechen. Nur der kann das beurteilen, denn jede Schwangerschaft ist anders.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Der nimmt sie nicht dran erst ab der 6 Woche man sieht so früh eh nichts

princesskenny  18.05.2022, 16:06
@Albaniakosovv

Und woher will der Frauenarzt wissen wie weit sie schon ist ohne sie vorher mal zu untersuchen?

Albaniakosovv
Beitragsersteller
@princesskenny

der wollte uns wohl abwimmeln auch sehr unfreundlich und andere sind voll

Das sollte kein Problem sein.