Darf man in clash royale Schweinereiter spielen?

3 Antworten

Bitte hör auf, dich über die Religion Allahs lustig zu machen. Das ist unlustig.

Wenn das ernst gemeint ist: ja, darf man absolut. Man isst ja das Schwein nicht und man fasst es nicht an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamwissenschaftliches Studium

Gottesprophet30
Beitragsersteller

JA es war ernst gemeint aber ich verstehe dein Mistrauen

NEIN, soweit reicht die Weisheit nicht.

Seine Weisheit wird leider sehr, sehr stark überschätzt!

JA, darfst Du spielen!

Gottesprophet30
Beitragsersteller

Danke es tut gut sich mit Kammeraden der gleichen Religion auszutauschen!

RichardOelze  25.06.2023, 22:12
@Gottesprophet30

Es könnte sein, dass ich eine Enttäuschung für Dich bin!

Lass' mich Dir dennoch zumindest versichern, dass ich Dir wohlgesonnen bin;)

Selamu aleykum mein bruder ist die frage ernst gemeint wenn ja es ist kein problem weil GTA darf man nach den geleehrten auch spielen und das ist ein spiel mut gewalt blut etc. aber du musst aufpassen z.b. bei Gta das es dir dadurch nicht zu schade kommt und du sollst wegen spielen nicht das gebet vernachlässig.

LG und selmu aleykum

Gottesprophet30
Beitragsersteller

Vielen dank für deine schnelle und konstruktive Antwort du hast mir sehr geholfen!