Darf man in Ägyptenim fitnessstudio nackt duschen?

1 Antwort

In Ägypten ist es generell nicht üblich, nackt in öffentlichen oder gemeinschaftlichen Bereichen wie Fitnessstudios oder Duschen zu sein. In vielen Fitnessstudios und Hotels wird es als respektvoll angesehen, sich im Badetuch oder in Badebekleidung zu duschen. Es ist ratsam, sich an die lokalen Gepflogenheiten zu halten, um Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

BucksRebirth  21.07.2024, 18:21

Im Badetuch duschen?

Wenns dort nicht gern gesehen ist, müsste es eigentlich Einzelkabinen geben.....sonst wärs Schwachsinn