Darf man impfen trotz Antibiotika an nahme bei klein kindern?

2 Antworten

Wenn es eine laufende Infektion gibt, wartet man i.d.R. mit Impfungen, um eine optimale Immunantwort und keine überschießende oder Non-Responder Reaktion zu haben.

Daher lohnt es sich, dies beim Arzt morgen anzusprechen und den Termin nochmal um ein paar Wochen zu verschieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Rukaya2018
Beitragsersteller

Ok danke

nein, das macht man nicht

Rukaya2018
Beitragsersteller

Okay danke