Darf man im Wald masturbiern?

9 Antworten

Naja, gesetzlich erlaubt ist es wahrscheinlich nicht, zumindest sobald sich jemand belästigt fühlt. Aber ganz ehrlich, wenn du dir da ne abgelegene Ecke suchst, sieht dich ja keiner und kann dich dementsprechend auch keiner anschwärzen.

Im Gesetz steht net, dass du im Wald net masturbieren darfst. Probleme kriegste nur, egal wo in der Öffentlichkeit du dir einen runterholst, wenn dich einer sieht und anzeigt. Wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Ist im Wald eher unwahrscheinlich. Wenn dich echt jemand sieht, dann zwingt ihn ja keiner da hinzugucken. Allerdings solltest du schon schaun, dass dich keine Kinder sehn. Für die könnt das verstörend sein. Habs auch schon im Wald gemacht. Und anderswo^^. Ist auf jeden ungefährlicher (wegen entdeckt werden, Anzeige und so) als in der Umkleide bei Galeria Kaufhof (siehe weiter unten). XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich hatte schon Sex am Rand eines Waldes. Ging ohne Probleme, den Kühen auf der Weide hat es nicht gejuckt.

Ich denke nein weil es als öffentlicher ort angesehen wird. Aber wieso willst du in wald masturbiern, dass ist doch total unprivat..

verreisterNutzer  24.04.2021, 01:07

Ich masturbiere immer gerne im Kaufhaus in der Umkleide bei Galeria-Kaufhof.

Klar darf man das, vielleicht möchte der große böse Wolf und der Förster auch noch mitmachen.