Darf man im Steam Community Forum schreiben obwohl...?

3 Antworten

Die Plattform ist für Nutzer von Steam. Ob Du Steam zur Kommunikation nutzt, sonst aber nur auf Konsole spielst, ist dabei unerheblich.

Streng genommen hat Steam seit etwas über einem Jahr auch seine eigene Konsole mit dem Steamdeck-Handheld. Damit erübrigt sich die Frage nach reiner PC-Nutzung eigentlich schon :)

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Naja es kann dich niemand davon abhalten und ein Verbot wird es auch nicht geben. Was sollte auch groß passieren.

QuarkbaeIIchen
Beitragsersteller

Naja ich hab schon 2 games von früher (eins war doom) auf meiner Steam Bibliothek und auch wenn ich nicht mehr PC zocke sondern auch das game auf meiner PS5 habe wärs schon arsch wenn die dann so automatisches system haben das prüft ob man das game worüber man schreibt auch hat und wenn nicht halt bann von steam und das wär trotzdem scheisse

Muster1  16.09.2024, 19:41
@QuarkbaeIIchen

Verstehe was du meinst, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die da so kleinkariert sind. Das sollte ziemlich sicher kein Problem sein. Ein Bann für sowas wäre schon sehr unverhältnismäßig.

Ich glaube solange du nur über das Spiel an sich schreibst ist das vollkommen egal man gibt ja seine Meinung zu dem Spiel ab welches ja genau gleich ist wie auf der Konsole….