gute steam accounts verkaufen?

4 Antworten

Gut ist relativ. Ziemlich unwahrscheinlich das jemand genau all die Games feiert die du hast und dann dafür den original Preis hergibt. Aber ist locker eh illegal.

Ziemlich sicher das Steam das nicht erlaubt. du kannst es trotzdem versuchen kann ja nur schief gehen.

wenn es überhaupt erlaubt ist steam Accounts zu verkaufen

ist es nicht

ich würde gerne mein ganzes geld was ich reingesteckt habe wiederkriegen

ganz schwierig

weil per steamdb ist mein account 470€ wert

Dein Account ist prinzipiell gar nichts wert.

Die 470€ sind weder der Wert, der der Account gerade hat, noch unbedingt die Summe, die du reingesteckt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.