Darf man im Restaurant rülpsen?

5 Antworten

Es ist jedenfalls nicht offiziell und explizit verboten. Ungeachtet dessen stellt sich diese Frage erst gar nicht, weil kein vernünftiger Mensch das absichtlich machen würde.

Hierzulande ist es halt einfach nicht üblich.

Es ist ja auch keineswegs erfreulich wenn am Nebentisch gerülpst wird.

ja, aber Rülpsen ist schlechtes Benehmen. Wenn du Mac Donalds gewohnt bist, sind dir vermutlich gute Manieren beim Essen unbekannt oder egal, aber man sollte es nicht tun.

Hahaha klar, aber das wär ziemlich peinlich wenn das so ein fetter lauter Rülpser ist.