Darf man im Knast StarGate gucken?

2 Antworten

WubaDuba99
Beitragsersteller

Ich klick garantiert nicht auf deine pornoseitenlinks.

Mobwoi  13.06.2024, 07:23
@WubaDuba99

Klar, Pornoseiten fangen natürlich mit Justizvollzug an.🤣🤣🤣🤣

Ich habe mal eine Knast Dokumentation gesehen, das war ein Vergleich von Gefängnissen auf der Welt. Deutschland war da schon fast wie eine Jugendherberge. :D

Kaffeemaschine und TV in der Zelle. Bluray Player geht bestimmt auch.

Mit Stargate SG-1 + Atlantis wird einem niemals langweilig.

Ob Dexter erlaubt wäre? :D

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

xXHushXx  12.06.2024, 02:12

Deutschland ist im Vergleich zu Finland norwegen und schweden tatsächlich nen knast.

Flitzpiepe2002  12.06.2024, 02:18
@xXHushXx

Schlimmer geht immer :)

Im Vergleich zu Russland und Thailand ist Deutschland Knast eine Erholungskur. :D

Flitzpiepe2002  12.06.2024, 02:23
@xXHushXx

Aber trotzdem möchte ich da niemals landen.

Deshalb bin ich immer sooo lieb. :p

WubaDuba99
Beitragsersteller

Und dabei mich ne Pizza reinziehen. Da ich freiwillig in den knast