Darf man im Islam nasenpiercing haben?

3 Antworten

Im Verstümmeln sind die sogar beim Geschlecht von kleinen Menschen nicht zimperlich! Warum also sollten die da Skrupel haben?

Muslime tragen keine Piercings, Muslime sollten ein gutes Aussehen haben und Piercings finde ich persönlich ziemlich hässlich, abartig und einfach unpassend als Muslim :/

PrinceSaid  03.11.2022, 16:04

Deine persönliche Meinung spielt keine Rolle für die Beantwortung von Fragen zum Islam.

SalmasWelt  03.11.2022, 20:17
@PrinceSaid

Deine allerdings auch nicht. Wenn du es bei ihr korrigierst, dann zeig uns, dass du es besser kannst...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte