Darf man hier fragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Ja ist okay. Nur sollten keine Daten oder Bilder dabei online gestellt werden, wenn die Person dagegen ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

User10079
Beitragsersteller

Hab ich ausprobiert, die Frage wurde gelöscht

janvalperz  04.01.2024, 20:10
@User10079

Das ist komisch. Frag mal den Support, wieso das falsch war

team@gutefrage.net

Jein, weil es nicht gegen die Richtlinien von gutefrage verstößt, aber es kommt darauf an, wer auf dem Bild ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
Ja

Fragen darfst du, aber ob du eine gescheite Antwort erhältst, ist fraglich. Vor allem, ob ehrlich.