Darf man hier am ersten April beliebig rumtrollen, ohne gebannt zu werden?

5 Antworten

trolle kennen nicht den feinen unterschied zwischen einem gut gemachten aprilscherz, der immer irgendwie seriös und glaubwürdig aussehen muss,

und einfachen, teil dusseligen albernheiten, die solche freaks tag für tag produzieren.

Strifeforce07
Beitragsersteller

Etwas ist schief gelaufen.

Es kann dir dann nur passieren, das dich keiner ernst nimmt und dich für einen Aprilscherz hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe

Strifeforce07
Beitragsersteller

haha ich hab dich fast ernst genommen. guter aprilscherz.

Nein, auf der Hauptplattform musst Du auch am 1. April unbedingt ernsthaft bleiben, und damit diesbezügliche Funfragen ignorieren.

Besser beantwortest Du in dieser Phase dann erst mal nur Fragen, die Du zuvor schon glaubwürdig in Deiner eigenen Quest hattest zur Betreuung in Ratgabe.

Probier's aus aber verletzte niemanden...

Also so wie immer, klar