Die Wolken am Himmel - wer kennt dieses Lied?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Lied ist von Gila Antara und auf der CD Moondance veröffentlicht. Es gibt jetz auch ein Liederbauch in dem der Text des Liedes veröffentlicht ist. Näheres homepage von Gila Antara: http://www.gila-antara.co.uk/

Schönen Gruß Heinz-Jürgen

dudumoritz
Beitragsersteller

Vielen Dank. Auf diese Antwort habe ich lange gewartet. Dieses Lied hat mich in einer schwierigen Zeit begleitet - und da ich Musiker bin, wollte ich unbedingt mehr darüber wissen. Ich habe soeben das Liederbuch bestellt. Auf der CD Moondance ist der Titel leider nicht mit angegeben. Bist Du Dir sicher, daß er darauf ist. Lt. Querverweis aus dem Liederbuch soll es ja so sein....

dudumoritz
Beitragsersteller
@dudumoritz

Okay, hab's gerade gefunden. Der Titel ist auf Englisch auf Moondance. Auf der CD "Richte dich auf" habe ich ihn ebenfalls gefunden. Danke nochmal!!!! Ich kann garnicht sagen, wie sehr Du mir geholfen hast!

Ich kenne es nicht, aber gib doch mal ein stück des textes bei Google ein.

dudumoritz
Beitragsersteller

Das habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.