Darf man haltz Praktikant auf Montage

2 Antworten

due willst einen Beruf erlernen in dem man auf Montage gehen könnte in einer Firma die auf Montage arbeitet und willst jetzt nicht....... hast du dich denn nicht vorher erkundigt? Warum willst du nicht mit? Du bist 15 Jahre alt und kein Kleinkind.....

Also, so weit ich aus deinem schlecht zu verstehenden Text entnehmen konnte, würde ich sagen, dass du am besten deinen Chef fragst. Dieser soltle dir weitere Auskünfte geben können.

Du könntest aber zur Sicherheit auch einmal deine BGJ- Hilfe/Lehrer/in (was auch immer) fragen