Darf man Fäkalien per Post innerhalb EU senden?

3 Antworten

hi. also es gibt eine Website da kann man eine kackepacket an eine bestimmte Adresse schicken (gegen geld) um sich zu rächen etc. also die machen das seit Jahren auch innerhalb eu. du musst ja deinen Absender nicht drauf schreiben.

Also ich glaube nicht dass das strafbar ist aber kein Gewähr

KaeteK  07.05.2016, 22:43

Wie asozial ist das denn!!!

undateable
Beitragsersteller
@KaeteK

Danke für deinen konstruktiven Beitrag :)

hyp3rbolicus  07.05.2016, 22:50

Klar ist das assozial es geht immerhin um s*heiße :D

Nein , ich kenne zwar auch diverse Seiten wo man sowas machen kann z.B. Schenkscheiße etc. aber ich glaube dass man eine Anklage wegen Hausfriedensbruch oder so aufgehalst bekommen kann

undateable
Beitragsersteller

Danke ich weiß was du meinst, aber ich wollte lediglich wissen obs denn überhaupt bei der Person ankommt?

Duane13  23.10.2021, 23:42

Weißt du eigentlich was Hausfriedensbruch bedeutet?

was meinst Du wie vielScheiße verschickt wird? schon alleine die Praxen die kein Labor im Hause haben..oder der Patient, der erst später zur Praxis muss..