Ps4 mehr fps?

8 Antworten

Da kannst du nichts machen, da die Spiele auf die PS Hardware abgestimmt sind. Du kannst ja auch keine Settings oder irgendwas vornehmen.

Kann man nix machen, du kannst nur die Ladezeiten etwas verkürzen, indem du ne SSD einbaust.

Aber das wars, mehr kann man nicht aufrüsten.

Du könntest die PS4 gegen einen PC austauschen. Denn an der PS4 kannst du nichts ändern und somit bekommst du auch nicht mehr Frames.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ich glaube die PS4 kann hdmi2.1 wenn dein tv das auch kann tausche vielelicht mal das kabel falls es das nicht schon kann, bringt zwar keine fps aber es wird bischen mehr smoth

Stingraylp  16.12.2021, 13:56

Blödsinn, wenn die PS4 in nem Game nur 30 FPS schafft (was oft der Fall ist), dann bringt dir das rein garnix.

Sackbauer19  16.12.2021, 13:58
@Stingraylp

Kannst du lesen ?

"bringt zwar keine fps aber es wird bischen mehr smoth"

Stingraylp  16.12.2021, 14:00
@Sackbauer19

Kannst du lesen?!

wird bischen mehr smoth

Nein wird es eben nicht, denn wenn die PS4 nicht mehr FPS hergibt kann der Bildschirm auch keine herzaubern! Das wird nur smoother wenn die PS4 mehr FPS schaffen würde als dein Monitor Hz hat.

Aber das ist hier bei 90% der Spiele nicht der Fall.

Sackbauer19  16.12.2021, 14:01
@Stingraylp

nochmal, kannst du lesen ?

"bringt zwar keine fps aber es wird bischen mehr smoth"

mal schauen wie lange es dauert bis du es kapierst.

kleiner Tipp, HMDI 2.1

Stingraylp  16.12.2021, 15:37
@Sackbauer19

Erklär mir mal bitte wie es smoother sein soll, wenn deine Grafikkarte nicht mehr als z.B. 30 FPS ausspuckt? Da ist es scheißegal ob du mitm 59 Hz Monitor zockst oder mitm 300 Hz auf HDMI 2.1, es wird keinen Unterschied machen.

Sackbauer19  16.12.2021, 15:56
@Stingraylp

Du hast offensichtlich keine ahnung, ich helfe dir mal aus der peinlichkeit.

ALLM

Stingraylp  16.12.2021, 18:56
@Sackbauer19

?? Die PS4 unterstützt kein ALLM. Ich verstehe dein Punkt immer noch nicht.

AlryFireBlade  16.12.2021, 13:44

lächerlich der preis, über 900€.

Nexana00  16.12.2021, 13:54
@AlryFireBlade

Dafür gibt es schon fast einen gut brauchbaren PC. Wenn die Grafikkartenpreise nicht so hoch wären :D