Darf man einer Lehrerin sagen, dass man sie liebt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was heist dürfen, is ja nich verboten ;)

wie alt bist du denn? weil als schüler ja höchstens 19 und lehrer sind doch älter.

Ja, aber damit handelst du dir und ihr ziemlich Probleme ein.

dgerdi  06.04.2011, 19:12

Das denke ich aber auch. Überleg Dir das gut.

StyLish60
Beitragsersteller
@dgerdi

Was sollte schon passieren..?

klar darfst du ihr das sagen, nur erwarte nicht, dass sie das ernst nimmt.

Blindipop  01.10.2020, 12:40

Wenn du sie nicht in einen Rechtskonflikt bringen willst, schreib ihr ein Gedicht, das es durch die Blume sagt. Am besten nicht mit deinem Namen, aber doch mit einem so gefaktenNamen, dass sie dich errät.

Sei romantisch und raffiniert, klug und leidenschaftlich, auf dem Papier. Da holst du dir vielleicht keine, keine blutige Nase. Und sie kann sich heimlich freuen und geschmeichelt sein, weil sie Dir nicht antworten und entgegentreten muss. Verstehste?

Liebe ist so alt wie die Welt.

Sagen darfst DU alles, aber SIE muss darauf mit Abweisung reagieren. Alles andere bringt sie in Schwierigkeiten.

ja kannst du machen aber sie wird abweisend reagieren oder liebt sie dich auch ?....