Darf man einen getrosselten Trabant mit 16 mit Moped Führerschein fahren?

1 Antwort

Du dürftest die Klasse AM als Grundlage meinen? Dafür ist ja nicht nur die Geschwindigkeit ausschlaggebend, sondern auch Dinge wie das Leergewicht oder die kW. Ich bin kein Trabantkenner, aber nach kurzer Recherche dürfte an den beiden letzten Dingen jeder Trabant scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

hotrod66  27.08.2023, 22:53

"Ich bin kein Trabandkenner"

Das sieht man deutlich.😅

Siraaa  28.08.2023, 06:17
@hotrod66

Wegen einem Schreibfehler? Boah....jetzt fühlt sich jemand aber gaaaanz stark. Aber um deine Gefühle nicht zu verletzen, habe ich ihn korrigiert.