Darf man eine Tischtennisplatte ohne extra Ticket mit der S-Bahn transportieren (Berlin)?

5 Antworten

Darf man nicht, da solche Gegenstände nicht gegen Transportunfälle abgesichert werden können. Du wirst Dir eine andere Transportmöglichkeit mit einem Mietfahrzeug oder was auch immer einfallen lassen müssen.

Ich kann mir gut vorstellen, das man dich selbst mit einem extra Ticket für die Platte nicht fahren lässt. Allerdings kann es sein, das so egal an dem Tag ist .

Nein. Es ist nur zur Personenbeförderung gedacht. Allenfalls noch plus Hund / Fahrrad.

Das darf man nicht in die S- Bahn mitnehmen.

ich hab mir das mal durchgelesen - nein, es ist nicht erlaubt. Alles, was größer ist als Koffer oder Fahrräder darf nicht transportiert werden. Ich weiß auch nicht, was Du für ein Ticket lösen wollen würdest.