Darf man ein t-shirt tragen wo eine nackte frau abgebildet ist?

4 Antworten

Kein Problem, kannst Du tragen. Und ja, die meisten Shirt-Drucker habe da wohl kein Problem mit - wenn Du nachweisen kannst, dass Du die Rechte daran hast.

Wenn es eine Comic- Zeichnung ist, kein Problem. Das könnte sich ändern wenn es sich um ein Foto handelt. Wenn es z.B. die Frau von Olaf Scholz sein sollte - Photoshop macht ja alles möglich - dann könntest Du Dir Ärger einhandeln.

Klar, warum sollte das nicht erlaubt sein? - Habe ich tatsächlich auch schon gesehen, dass jemand mit solch einem T - Shirt herumgelaufen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt!

Solange keine primären Geschlechtsteile zu sehen sind, ist das Kunst.