Darf man die Kokosmilch trinken?

8 Antworten

Also die Flüssigkeit, die in der Kokusnus drin ist, ist keine Kukusnußmilch, sondern Kokusnuswasser. Aus dem Fruchtfleich kann man die Kokusnusmilch herstellen. Und beides kannst du durchaus trinken. Der Geschmack ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, weil er ganz anders ist, als das, was wir sonst so in unseren Breiten haben, aber man kann es durchaus trinken.

ja darfst du jedoch mag nicht jeder den geschmack

ja aber welche die eine ist milch aus der dose mit kokus geschmack der andre ist derinhal der kokos nuss dass ist doch nur wasser also als nächtes must du deine frage must du rictig fomolieren

Die schmeckt nicht komisch, sondern eben so, wie Kokosmilch im Allgemeinen schmeckt.

Dann lieber nich... Aber normal geht das schon ...