Darf man denn eigentlich einen Hund mit in den Schlafwagen eines Nachtzuges nehmen?

1 Antwort

Würde ich nicht machen. Es gibt schließlich Leute mit einer Allergie gegen Hunde(-haare).

Was die offizielle Regelung ist, weiß ich leider nicht. Wenn du bei Google nichts findest, kannst du den Kundenservice der Betreibergesellschaft kontaktieren, die helfen dir garantiert weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainspotter und Bahnliebhaber aus Leidenschaft