Darf man den X-Mod für Clash Of Clans benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

XMod und Imod sind von Supercell verboten. Wen sie dich erwischen wird dein Account gesperrt. Ein Freund von mir wurde deswegen schonmal sein Account gesperrt. Außerdem sind solche Applikationen nur was für Noobs die nichts auf die Reihe bekommen also lass es einfach bleiben und spiele wie alle anderen auch. Lg Yowriter Lvl. 114

YoWriter24  24.09.2015, 19:17

Danke für den Stern :)

Aktivitäten von außerhalb die dein Spiel beeinflussen sind klar verboten. Einen Ban wirst du aber denke ich nicht bekommen. Es würde mich sowie so wundern wenn du ein funktionierendes Cheat-Tool hast. Da jede Veränderung deinen lokalen Spielstands mit dem auf den Supercell Servern abgeglichen wird und so jede Veränderung auffällt...