Darf man das handy laden wärend einem Upgrade?

3 Antworten

In manchen Handies muß man das Handy sogar aufladen, damit das Update in erster Linie klappt, ich sage es so: Es ist beßer, das Handy aufzuladen während eines Updates.

Celine200319
Beitragsersteller

Habe es gemacht

Viele Geräte verweigern das Update, wenn sie nicht am Ladegerät hängen. So wird vermieden, dass das Update plötzlich mangels Energie unterbrochen wird und das System abstürzt.

Deshalb: Laden + Update = OK

Um ein Upgrade machen zu können muss eine Mindestladung vorhanden sein.

Natürlich kannst du laden - wieso soll man nicht laden können/dürfen?