darf man dart Pfeile im normalen Koffer mit in den Flieger nehmen?

9 Antworten

Ich glaube da solltest du den entsprechenden Flughafen anrufen und nachfragen....denn Dartpfeile könnten als Waffe gelten...

Neuerfan1  15.10.2022, 20:08

Aber Dartpfeile explodieren nicht einfach (außer vielleicht solche von Wish). Im Frachtraum kann ja niemand mit Dartpfeilen umherwerfen. Insofern denke ich, dass sie im Aufgabegepäck (Koffer) unbedenklich sind.

Ich würde beim Flughafen anrufen und es anmelden. Viel Glück bei der dart wm 😊

derfloh96
Beitragsersteller

ja- Taylor und lewis live gucken :D

Im Koffer ja. Im Koffer kannst Du auch ein Set von Hackmessern mitführen, wenn Du z. B. zur Koch-WM unterwegs bist.

Also im Gepäck welches im Frachtraum liegt, sollte das kein Problem sein. Lg