BUBBLE Tea und schlauchmagen?

3 Antworten

Gänzlich drauf verzichten, minderwertiges Produkt.

Nach der OP sollst du nur Nahstoffreiche Nahrung zu dir nehmen.

Der Arzt gibt dir einen Ernährungsplan.

Öhm... man kann sich nicht aussuchen wie viel Zucker drin ist, in dem sirupzeug ist der Zucker eh schon drin, genauso wie in den Perlen und wenn du eh schon einen Schlauchmagen hast, solltest du eh von solchen Sachen Abstand nehmen.

Nur12249
Beitragsersteller

Nein bei Comebuy kann man 0-100% Zucker im Tee haben. Kannst es dir aussuchen. Nicht alle Getränke werden mit Sirup gemacht

Hamsterhalterin  24.03.2022, 13:45
@Nur12249

Für dich ist es dennoch kontraproduktiv, da hättest du dir dann nicht den Schlauch setzen lassen müssen