Darf man in Clubs/Diskos zu Frauen sagen, man ist ein KSK Soldat, obwohl man keiner ist?

7 Antworten

Lügen ist an sich nicht strafbar und es geben sich viele als mehr aus, als sie tatsächlich sind.

Erst wenn man sich in entsprechenden Situationen als eine Amtsperson ausgibt, die man nicht ist, wird es strafbar.

Du darfst überall bei jedem Menschen vorgeben, etwas zu sein, was du nicht bist.

Mindestloehner  13.01.2019, 07:13

außer vllt. bei Wiederbelebungsmaßnamen o.ä. sich als Notarzt aus zu geben und dem entsprechend handeln

Kannst du sagen, wird aber niemand beeindrucken!

Da ich nicht mal wüsste was das ist, würde mich das keinesfalls beeindrucken.

MilitaryMan
Beitragsersteller

KSK - Commando unit of the german military

RefaUlm  14.01.2019, 11:01
@MilitaryMan

Mach den Kopf zu du Trottel...

Es heißt Krisen Spezial Kommando

Kleidchen2  14.01.2019, 12:44
@RefaUlm

Wenn mich jemand anbsggern würde mit so schwachem Hintergrund, das wäre peinlich für den.

Klar kannst das sagen. Gehörst halt zur Kein Schöner Kerl Einheit