Darf man beim Eignungstest Fehler machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.

Und wenn Du Glück hast, machen Andere noch mehr Fehler als Du und Du kommst in die engere Wahl.

Sicher darf man das. Lässt sich allerdings vermeiden. SOlltest dich ein wenig über Politik, Geographie (Deutschland und EU-Länder) Mathe (prozent,zinsrechnung und dreisatz) informieren. Deutschu nd Englisch wird meist auch abgefragt. Da kann es sinnvoll sein, wenn du dir ein paar gängige Fremdwörter anschaust. partizipieren, eroieren und solche Geschichten. Allgemeinbildung sollte auch ein wenig vorhanden sein.

Gewinnen ist immer besser als verlieren, fehlerlos ist also besser als teilweise falsch.

Das Ziel sollte immer die Perfektion sein.

Darf man, aber nur eine bestimmte Anzahl....

Wie bei der Führerscheinprüfung z.B.

Sicher darfst du.Eine gewisse Fehlerquote ist immer

Gehry  30.11.2010, 12:10

Stimmt. Niemand ist allwissend.