Darf man bei Tabu reimen oder ähnliche Wörter sagen?

3 Antworten

reimen ist besser als Schleimen ;D also reimen ja ähnliche Wörter verwenden nope

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, weil das Wort "Wasser" drin steckt. Du darfst ja auch kein Teilbegriff nennen.

Es geht darum etwas zu erklären, nicht zu reimen, mit Worten, die es nicht gibt.

Da heißt es kreativ sein.

Hey dumodse,

also wenn wir Tabu spielen, darf man nichts von dem Wort sagen. Bei uns heißt das, dass man auch das Wasser nicht benutzen darf, weil es in dem Wort Hochwasser enthalten ist.