Steam Artwork, muss ich was beachten?

1 Antwort

Nein kannst du nicht, Artwork müssen von dir seien und du musst für alle verwendeten Elemente die nötigen Recht besitzen.

Wenn du etwas hochlädst musst du das auch vorher bestätigen.

Ob man dafür gebannt wird weiß ich nicht, halte es für unwahrscheinlich. Im aller schlimmsten Fall bekommst du halt Ärger mit dem Eigentümer des GIF

MrFrager97
Beitragsersteller

Alles klar und wie sieht es aus wenn es no copyright ist?

ColiN00B  03.02.2019, 13:34
@MrFrager97

Da man vorher folgendes bestätigen muss "Ich bestätige, dieses Artwork selbst erstellt zu haben"

Anscheinend nicht erlaubt