Darf man bei Ryanair ein Feuerzeug mitnehmen?

2 Antworten

Das hat mit der Fluglinie nichts zu tun. Du darfst EIN herkömmliches Einwegfeuerzeug pro Person im Handgepäck mitnehmen. Nicht im Koffer, und wieder befüllbare Feuerzeuge sind auch verboten.

Micha1893  08.08.2017, 11:09

Nicht im Handgepäck. Das Feuerzeug muss am Körper gertragen werden.

Das hat mit Ryanair nichts zu tun, die Sicherheitsbestimmungen sind für alle gleich, die Sicherheitskontrolle führen Sicherheitsdienste im Auftrag der Bundespolizei durch.

Zu deiner Frage: Ja, kein Problem.

Lynn1314
Beitragsersteller

Geht das auch von spanien nach Deutschland?

Lynn1314
Beitragsersteller
@Katzenreiniger

Soll man es dann einfach am Körper tragen oder wo bei der Sicherheitskontrolle?