Darf man bei pegasus airline essen mit nehmen?

2 Antworten

 Wenn du mit einem Kleinkind unter 3 Jahren reist, darf man Kleinkindnahrung und die Getränke, die für die Länge der Reise benötigt werden, ohne Probleme mitnehmen. Die übliche 100 ml Regelung gilt hier nicht. War auch meine Erfahrung.

Zusätzlich bietet Pegasus Airlines die Möglichkeit, Speisen und Getränke im Voraus zu bestellen. Dies kann entweder beim Ticketkauf oder nach dem Ticketkauf auf der Website, der mobilen App, über ein Reisebüro oder über das Callcenter erfolgenEs gibt auch spezielle Menüs für Kinder, die im Voraus bestellt werden können.

Guten Flug :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Das hätte ich jetzt noch nie bei einer Airline erlebt, dass man kein Essen mitnehmen darf. Klar, man muss sich an die Handgepäck bestimmungen halten, sprich Flüssigkeiten sind begrenzt (wobei du da bei Babynahrung nochmal genau nachlesen müsstest, da gibt es glaub Ausnahmen). Aber davon abgesehen, sollte es da kein Problem geben. Ich habe oft Snacks mit beim Flug und es war noch nie Problem. Je nach Reiseland kann es höchstens sein, dass die Einfuhr beschränkt ist, sprich das Essen muss leer sein, bevor du den Flieger verlässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr