Warum darf man bei KFC Getränke kostenlos nachfüllen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geheimnis: die Cola ist keine Cola.

Sämtliche Getränke sind Sirup in Verbindung mit Leitungswasser und Kohlensäure. Das pappsüße Zeug kann man nicht laufend trinken.

OlafausNRW  07.10.2018, 18:38

Natürlich ist das Cola.....denn was ist Cola anderes als Sirup ? loool

Hallo,

weil die dir das erste ohnehin mit viel Eis servieren, danach hast du schon mal nen halben Liter Wasser im Bauch :-)

Ich würde bei keinen Fast Food Restaurant Getränke wie Cola oder Fanta nehmen, weil du da für "Wasser" bezahlst, denn nimm das Eis aus den großen Bechern und du hats nur noch eine kleine Cola.

Ja aber die meisten menschen füllen den bächer 1-2 mal und das wars aber es gibt immer die die es Übertreiben