Darf man bei der Seminararbeit Stichpunkte verwenden, wenn man die einzelnen Zeichen einer Formel erklären möchte?

2 Antworten

Darf man bei der Seminararbeit Stickpunkte verwenden, wenn man die einzelnen Zeichen einer Formel erklären möchte?

Kann man eventuell machen (mich spricht es weniger an), aber Belanglosigkeiten, Selbstverständlichkeiten oder Grundlegendes wie die Erläuterung des Summenzeichens sollte man dann doch lieber weglassen. Niemand, der Deine Arbeit liest, braucht das erläutert zu bekommen.

Darf man, sicherlich. Ich finde sogar dass Du das gar nicht schlecht gemacht hast.

Und evtldocha hat natürlich Recht, angesichts der Zielgruppe Deiner Arbeit brauchst Du nicht mehr erklären was eine Summe ist :)