Darf man bei der praktischen Abschlussprüfung zum Mediengestalter das Internet nutzen?

1 Antwort

Welche Programme zugelassen sind kann ich dir leider nicht sagen da ich meine Abschlussprüfung im Print und Digital in Print geschrieben habe, du darfst das Internet auch nutzen und darfst ebenfalls alle Codes und was du noch brauchst in gedruckter Form als Vorlage haben. Jedoch darfst du sie nicht kopieren da die Prüfer es dann nicht Werten dürfen weil sie nicht sehen können ob du selbst die Codes programmieren kannst oder nicht aber du darfst dir deine Informationen und alles was du brauchst in jedem einzelnen Schritt als gedruckte form mitnehmen welche du ja schon während der zehn Tage Vorbereitungszeit einmal üben darfst Jedoch darfst du von Teil b keine fertigen Daten benutzen da man aus diesen Ablesen kann wann du diese angelegt hast und wann sie das letzte mal gespeichert wurden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück für die Abschlussprüfung.

Habe nämlich ebenfalls letztes Jahr im Print Bereich meine Abschlussprüfung geschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung