Darf man Bauchfrei tragen?

8 Antworten

Lerne dich an erster stelle zu lieben und anschließend kannst du dann Bauchfrei anziehen.

Ja, darf man.

Aber bitte richtig, damit es nicht so aussieht als wäre dein Shirt zu klein.

Und mit Selbstbewusstsein.

Du fühlst dich mehr angeklotztt, als du es wirklich wirst.

Du fühlst dich unwohl, trägst es aber gerne???? Das ist komisch

Ohne dir zu nahe treten zu wollen muss ich ehrlich sagen ich finde, dass bauchfrei schon auch eine bestimmte Figur braucht.

Aber ich selbst kann's auch nicht wirklich tragen 😐 also was soll's ;)

jeder findet was anderes schön. Aber sei dir sicher- Gemoser ist immer lauter als Komplimente. Kommst du damit klar ist alles gut. Sollte es dich aber treffen solltest du vlt doch lieber "bauchzu" tragen.

Solange deine Wampe nicht über die Hose hängt, finde ich alles inordnung.

Ist aber auch nur meine Meinung, was du gerne trägst bleibt dir überlassen.